Keramikwelten-Stein-Duft Keramikkunst Kindergeburtstage Kunstkurse

Mit 13 Jahren hatte ich das erste Mal Ton in meinen Händen und war begeistert! Ton ist mein Material: Mit Ton kann ich mich am besten ausdrücken und mein Inneres sichtbar werden lassen. Ton wächst in meinen Händen und es entstehen dabei Werke, die ich vorher nicht plane.

Neben meinen Keramiken biete ich auch Kunstkurse und Tonkurse für private Gruppen, Einzelpersonen, Kindergärten und Schulen an.




Jedes Jahr im November (ca. 2 Wochenenden vor dem 1. Advent) 
stelle ich meine Keramiken aus: ein Wochenende lang
verwandelt sich unsere Wohnung dann in einen
"Adventszauber"
,
den genauen Termin finden Sie ab Oktober unter "Aktuell"
.

Natürlich können Sie meine Keramiken das ganze Jahr über bei mir anschauen. Machen Sie  einen Termin mit mir aus-

 ich freue mich auf Ihren Besuch!


Meine Künstlerhütte

Die besondere Atmosphäre in der achteckigen Holzhütte kommt bei Kindergeburtstagen, Kunsterlebnissen und Kursen für Erwachsene sehr gut an!

Und mir bietet sie den richtigen Raum und die Energie, die ich für das Modellieren meiner Keramiken benötige.




Seit Herbst 2015 lädt das

Elbenhaus im Spessart

ein zu

außergewöhnlichen Keramiken

edlen Steinen

Düften

Begegnungen





Wir sind ein Teil der Natur- deshalb werden  meine Keramiken mit Ökostrom gebrannt, den ich auch für meine Künstlerhütte nutze


Merken Merken Merken Merken Merken